shopping

Unsere Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag, Mittwoch 8.00-18.00 Uhr
Donnerstag, Freitag 8.00-20.00 Uhr
Samstag 8.00-14.00 Uhr
Home News
News
Elegant Punk

Die kreativen Trend-Scouts von LA BIOSTHETIQUE haben sich in der internationalen Modeszene umgesehen, Ideen gesammelt und daraus neue Styles entwickelt. Realisiert nicht an Top-Models, sondern an ganz normalen jungen Frauen. Manche sehr modemutig, andere etwas zurückhaltender, aber immer auf der Suche nach einem Style, der sie einmalig und aus ihrer Persönlichkeit etwas ganz Besonderes macht.

Es sind die Widersprüche: Punk versus Fashion, Grunge versus Romantik. In diesem Spannungsfeld liegt die Inspiration! Die frische Energie, ganz eigene Farben, Formen und Texturen zu kombinieren. So entstehen vielseitige, moderne Looks mit dem Kick Attitude. Das ist Elegant Punk!

Elegant Punk

 

Aya zeigt einen sehr kurzen Cut mit unverbundenen Längen. Von Grunge inspiriert, aber mit einer verspielten Farbgraduation in irisierenden, pudrigen Tönen, die punktgenau auf den Haarschnitt abgestimmt sind.

Elegant Punk

 

Claudia trägt einen pony-betonten, stark gestuften Look, bei dem sich verschiedene Cuts und Shapes vereinen. Betont wird dieser neu interpretierte Grunge-Style von metallisch schimmerndem Silber-Blond, irisierendes Mauve und Taupe-Blond.

028-backstage11-340

 

Nele präsentiert einen ganz weichen, fast verspielten Bob der Raues mit Elegantem perfekt verbindet. Akzentuiert durch multi-tonale Blondtöne, die auf sattere, dunkle Ansätze treffen.

Elegant Punk

 

Elisa zeigt, dass rote Locken rocken können. Ein ganz femininer Sexy-Look, der vor Selbstbewusstsein nur so sprüht.

 
Kleiner Wärmepuffer

belavance02Loser Puder ist für ein perfektes Make-up unentbehrlich. Er lässt Fettglanz ganz schnell verschwinden und fixiert die Foundation. Und im Winter wirkt er wie eine federleichte Daunenjacke für die Haut.

Weshalb loser Puder ein bisschen wärmt? Er bildet keine durchgehende Schutzschicht, sondern zwischen den Partikeln bleiben winzige Luftpolster und die bremsen das Auskühlen. Zugegeben - riesig ist der Effekt nicht, aber immerhin ein zusätzlicher Schutz. Ideal eignet sich der ultrafeine Silky Mineral Powder von Belavance. Er enthält feinste mineralische Pigmente, ist frei von Duftstoffen und deshalb auch bei empfindlicher Haut perfekt verträglich. Und er kann noch mehr als gewöhnlicher Puder. Dünn mit der Quaste aufgetragen, mattiert und fixiert er das Make-up. Mit dem Kabuki-Pinsel verteilt, wie ihn japanische Theaterschauspieler benutzen, deckt er stärker und beschert ein komplettes Teint-Make-up.

 
Ein echter Pflegefall

Douceur ContourDie Haut ums Auge ist ein echter Pflegefall. Extrem zart - aber ständig in Bewegung. Allen möglichen Strapazen ausgesetzt - aber mit Schutzstoffen eklatant unterversorgt.

Ein Strickfehler der Natur? Nicht unbedingt. Was beauty-technisch ein Problem ist, macht biologisch durchaus Sinn. Die fast vollständige Abwesenheit fett- und schutzspendender Talgdrüsen verhindert einen schlierigen Blick auf die Welt. Denn Fett kriecht im Zweifelsfall auch direkt ins Auge. Was Augencremes unbedingt zu vermeiden haben. Das neue Pflegegel Douceur Contour ist von Augenärzten auf perfekte Verträglichkeit getestet und bestätigt worden. Es festigt das zarte Gewebe, versorgt es mit dem nötigen Schutz und bei regelmäßiger Anwendung ist es sichtbar wirksam gegen Schwellungen und Augenringe.

shoppingk

 


Startseite Kontakt Suche Kontakt Suche