shopping

Unsere Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag - Freitag 9.00-18.00 Uhr
Samstag 9.00-14.00 Uhr
Home Hairtrends
Hairtrends 2017


Collection Spring - Summer 2020

The Portraits of Total Beauty II

Ich bin ich. Ich bin tausend Gesichter. Ich bin Millionen Gedanken. Ich bin einzigartig. Und ich bin schön. Schönheit kennt keine Normen. Sie ist kein Zustand, den man erreicht, sondern ein Leben, das man lebt. Sie ist in jedem von uns. In jedem anders, in jedem einzig.

Schönheit hat keine Schablone. Leben folgt keiner Norm. Wir kreieren sie durch unser Sein und Tun. Unser Lachen. Unsere Ideen. Unsere Liebe. Jeder für sich selbst, und alle füreinander.

Die La Biosthétique Collection feiert die Schönheit. In jedem. Und in jedem anders. Sie feiert die Einzigartigkeit. Das Leben. Gemeinsam.

Das ist The Culture Of Total Beauty.

 

Chris Gottschalk

Kris_Gottschalk_LP_716

Icon

Gestylt für den starken Auftritt: Strong & Spikey – Stylingvariante des kurzen Crops mit bewusst sichtbarem Produkt im Haar. Sportlich, dynamisch – und ganz einfach cool.

 

Laura Kampmann

Laura_Kampmann_LP_716

Summer Wind

Die Wellentextur fließt weich, gepflegt und geschmeidig. Romantisch verspielt, und dabei mit dem perfekten Hauch jugendlichem Glamour – Eleganz und Lebensfreude in einem Look. Let’s play!

 

Aiden Brady

Aiden_Brady_LP_716

Alpha Male

Der beste Look ist Charakter: Der Bart als selbstverständliches Statement, der Schnitt natürlich, verwegen und extravagant – maskuline Schönheit.

 

Luca Gadjus

Luca_Gadjus_LP_716

Muse

Eine glamouröse Erscheinung am Abend: Großzügiger, sinnlicher Locken- und Wellen-Look, voller Volumen, Bewegung, Kraft. Gesundes Haar, das strahlt.

 

Athena Wilson

Athena_Wilson_smile_LP_716

Best Friends forever!

Der Klassiker, jung interpretiert: Die scharf definierte Kontur macht diesen Bob ohne Pony verspielt und selbstbewusst zugleich, flexibel und dabei unendlich perfekt. Heute und für immer.

 

Alessio Possi

Alessio_Possi_LP_716

Key Player

Maskulin. Sportlich. Cool: Schmal und definiert an den Seiten und im Nacken geschnitten. Klassisches Barbering, modern interpretiert.

 

Mia Grünwald

Mia_Gruenwald_paris_LP_716

Curly Locks

Der Lockenlook verströmt französischen Glamour und wirkt dabei lässig natürlich. Von süß bis sexy – für alle Gesichter einer Frau.

 

 

 


Startseite Kontakt Suche Kontakt Suche