shopping

Unsere Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag - Freitag 9.00-18.00 Uhr
Samstag 9.00-14.00 Uhr
Home News La Biosthetique Paris Ein echter Pflegefall
Ein echter Pflegefall

Douceur ContourDie Haut ums Auge ist ein echter Pflegefall. Extrem zart - aber ständig in Bewegung. Allen möglichen Strapazen ausgesetzt - aber mit Schutzstoffen eklatant unterversorgt.

Ein Strickfehler der Natur? Nicht unbedingt. Was beauty-technisch ein Problem ist, macht biologisch durchaus Sinn. Die fast vollständige Abwesenheit fett- und schutzspendender Talgdrüsen verhindert einen schlierigen Blick auf die Welt. Denn Fett kriecht im Zweifelsfall auch direkt ins Auge. Was Augencremes unbedingt zu vermeiden haben. Das neue Pflegegel Douceur Contour ist von Augenärzten auf perfekte Verträglichkeit getestet und bestätigt worden. Es festigt das zarte Gewebe, versorgt es mit dem nötigen Schutz und bei regelmäßiger Anwendung ist es sichtbar wirksam gegen Schwellungen und Augenringe.

shoppingk

 
Startseite Kontakt Suche Kontakt Suche