shopping

Unsere Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag - Freitag 9.00-18.00 Uhr
Samstag 9.00-14.00 Uhr
Home News La Biosthetique Paris Kleiner Wärmepuffer
Kleiner Wärmepuffer

belavance02Loser Puder ist für ein perfektes Make-up unentbehrlich. Er lässt Fettglanz ganz schnell verschwinden und fixiert die Foundation. Und im Winter wirkt er wie eine federleichte Daunenjacke für die Haut.

Weshalb loser Puder ein bisschen wärmt? Er bildet keine durchgehende Schutzschicht, sondern zwischen den Partikeln bleiben winzige Luftpolster und die bremsen das Auskühlen. Zugegeben - riesig ist der Effekt nicht, aber immerhin ein zusätzlicher Schutz. Ideal eignet sich der ultrafeine Silky Mineral Powder von Belavance. Er enthält feinste mineralische Pigmente, ist frei von Duftstoffen und deshalb auch bei empfindlicher Haut perfekt verträglich. Und er kann noch mehr als gewöhnlicher Puder. Dünn mit der Quaste aufgetragen, mattiert und fixiert er das Make-up. Mit dem Kabuki-Pinsel verteilt, wie ihn japanische Theaterschauspieler benutzen, deckt er stärker und beschert ein komplettes Teint-Make-up.

 
Startseite Kontakt Suche Kontakt Suche